BiografieArbeit/ Coaching

ahnverbundene und URpersönliche BiographieArbeit – Coaching

BiographieArbeit gibt dir WerkZeuge an die Hand, damit du deinen LebensFaden wieder greifen kannst. Orientierungslosigkeit oder nicht wissen „wie weiter“ übersetze ich mit „dein LebensFaden ist dir ab Handen gekommen“. So liegt mein Fokus in der BiographieArbeit liegt darin, dass du deinen Faden wieder greifen kannst, um an DEINEM Faden weiter zu fädeln. Lasse ihn nie mir los. Wechsle bei Bedarf die Farbe.So breitet sich im Rückblick dein LebensNetz hinter dir aus, das dir Halt und Geborgenheit gibt.

Sowohl BiographieArbeit als auch Coaching unterstützen dich nur dann nachhaltig, wenn sie an DEIN Leben ahnverbunden sind. Ich orientiere mich in meiner Art von BiografieArbeit oder Coaching immer an dir, an deiner Geschichte, an deinem Wesen. Auf diese Art und HeilWeise wirst du mehr und mehr selber entdecken und erkennen, dass alles in dir ahngelegt ist. Du brauchst nur den stimmigen ZuGang, diese Ahnlagen in dir zu wecken.

Wie kommen wir also deinen AhnLagen auf die Spur. „Den Weg erkennst du nur an den gegangenen Schritten“. So gilt es also immer RückSchau zu halten. Woher komme ich? Welche Schritte bin ich gegangen? Welche Schichten in mir habe ich freigelegt? So gelangst du zu ganz viel Informationen, an welchen du anknöpfen kannst.

In meinem Wirken kommen verschiedene Art und HeilWeisen der BiographieArbeit zum Einsatz. Gemeinsam im Austausch mit dir entscheiden wir, welches Mittel sich als das stimmigste erweist. Auch Kombinationen sind selbstverständlich möglich.

Schaue DICH in der Natur

https://praxis-aporta.ch/coaching-und-biografiearbeit/schaue-dich-in-der-natur/

Begleitung im Rhythmus der MondMutter

https://praxis-aporta.ch/coaching-und-biografiearbeit/begleitung-im-rhythmus-der-mondmutter/

UrKlang Rassel

https://praxis-aporta.ch/coaching-und-biografiearbeit/urklangrassel/

SternenSchau

https://praxis-aporta.ch/coaching-und-biografiearbeit/sternenschau/

Fühlst du dich angesprochen, melde dich zu einem unverbindlichen ersten Austausch. Dieser kann direkt bei mir in der Praxis erfolgen oder auch per Telefon oder Zoom. https://praxis-aporta.ch/kontakt/

Ich freu mich, dich auf deinem Weg, bei deinen nächsten Schritten begleiten zu dürfen.

AhnBindung