Coaching und BiografieArbeit

Das andere Coaching – ahnverbunden und URpersönlich

oder

Male dein Leben

Sei es Coaching, sei es BiographieArbeit, beide Arten der Begleitung unterstützen dich nur dann nachhaltig, wenn sie an DEIN Leben ahnverbunden sind. So orientiere ich mich in meiner Art von Coaching oder BiografieArbeit immer an dir, an deiner Geschichte, an deinem Wesen. Auf diese Art und HeilWeise wirst du mehr und mehr selber entdecken und erkennen, dass alles in dir ahngelegt ist. Du brauchst nur den stimmigen ZuGang, diese Ahnlagen in dir zu wecken.

Wie kommen wir also deinen AhnLagen auf die Spur. „Den Weg erkennst du nur an den gegangenen Schritten“. So gilt es also immer RückSchau zu halten. Woher komme ich? Welche Schritte bin ich gegangen? Welche Schichten in mir habe ich freigelegt? So gelangst du zu ganz viel Information, an welcher du anknöpfen kannst.

 

 

 

IMG_3232