Schaue DICH in der Natur

„Schaue DICH in der Natur“ ist ein ganz neues Angebot in der Praxis à Porta, geboren zur SchwarzMondin in Stier.

Ich weiss mit meinem ganzen Sein und Wirken um die Grosse ErdMutter als Lehrmeisterin für uns https://praxis-aporta.ch/. Basierend auf diesem Wissen kreieren wir gemeinsam in der Natur einen Raum, wo du dir selber ganz und neu begegnen kannst.

In einem gemeinsamen Gespräch klären wir Themen oder Anliegen, die deiner ZuWendung bedürfen. Denn nur wenn du dich ihnen zu wendest gelingt die WENDE. Auch wird der Ort in der Natur gemeinsam definiert, je nach dem, was du brauchst.

In ritueller HeilWeise ehren und achten wir deine bereits gegangenen Wege. Diese bilden die Grundlage für die Ahnbindung. Wir klären deine Ahnliegen, damit sie greifbar vor dir liegen. In einer rituellen Handlung verbindest du dich, wendest und bindest ahn.

Ich halte den Raum, damit du dich öffnen kannst. Ich gebe sanfte Anleitung aus einer ganzheitlich orientierten SichtWeise heraus. In diesem geschützten, geborgenen  und geöffneten Feld bietet sich dir die Möglichkeit, dich aus dir heraus mit der Natur zu verbinden. Du erlebst dich, dein Wesen als Teil der Natur.  Alles geschieht in deinem Tempo, mit deinen momentanen Möglichkeiten, ohne Erwartung, ohne Druck. Aus dir selbst heraus gebärend erlebst und erfährst du DEINE Natur mit deinem ganzen Körper. Jede Zelle, jeder Winkel in deinem Körper wird mit diesem Erlebnis getränkt, genährt, beleuchtet. Mit dir als Teil der Natur, als Teil des Grossen Ganzen kann Heilung geschehen, ganz bioLogisch und anverbunden.

Der Ausgleich basiert auf meinem StundenAnsatz von 130.00 Sfr.

Ich freue mich über eine Kontaktaufnahme für ein unverbindliches Informationsgespräch. https://praxis-aporta.ch/kontakt/

Schaue DICH in der Natur