ErdHeilMedizin/ HausRäucherung

ErdHeilMedizin

ErdHeilMedizin ist in meinem Verständnis Medizin (Tee, Tinktur, Räucherware) hergestellt mit Pflanzen von Mutter Erde zum Wohl von uns und somit auch zum Wohl von Mutter Erde.

ErdHeilMedizin besteht zum grössten Teil aus selbst gesammelten Wildkräutern. In gesunder Umgebung von Jegenstorf und Ftan gewachsen, in Liebe und Achtsamkeit von mir verarbeitet, stärkt ErdHeilMedizin dein GanzSein und HeilSein.

Meine Ahngebote für Dich:

HausRäucherung

Mit wertvollen Wildkräutern schaffe ich wunderbare Mischungen, um deine Räume von FremdEnergien zu lösen. Die eigenen Räume zu klären und zu reinigen, ist zugleich Befriedung für Räume und Bewohnerinnen. Anhaftende Energien in Räumen brauchen speziell feine Ahnwendungen, um sie zu lösen. Dieses bietet die Haus- oder WohnRaumRäucherung. In einem ersten Gespräch klären wir dein Ahnliegen und Bedürfnis. Der Preis richtet sich nach Auswahl der Kräutern, ZeitAufwand und WegEntschädigung.

persönliche Tee- oder RäucherMischung, ErdHeilMedizinÖl- oder Salbe:

Fussbalsam wärmend

mit Zimtöl wärmt es die Füsse wunderbar, 50 ml Dose, 16.00 Sfr.

ErdHeilMedizin RäucherMischung

diese RäucherMischung kreiere ich speziell abgestimmt auf dein Bedürfnis oder dein Anliegen, 13.00 – 15.00 Sfr.

persönliches ErdHeilMedizinÖl

dieses Öl mische ich abgestimmt auf dein Bedürfnis oder dein Anliegen, 20 ml PipettenFlasche, 20.00 – 25.00 Sfr.

Balsam „anderes Wachstum“

dieser Balsam gibt dir Kraft, in Zeiten des grossen Wandels mutig die notwendigen Schritte auf deinem Weg zu gehen, 50 ml Dunkelglas Dose, 35.00 Sfr.

Bestellung bitte mit untenstehendem Formular.

Da ich diese Produkte jeweils auf Bestellung frisch herstelle, kann der Versand etwas länger dauern.

Sämtliche Produkte – Preise verstehen sich zuzüglich Verpackungs- und Versandkosten.

ErdHeilMedizin