HausRäucherung/ ErdHeilMedizin

HausRächerung und ErdHeilMedizinProdukte ist von der Erde für dein Wohl. ErdHeilMedizin besteht zu 100% aus selbst gesammelten Wildkräutern. In gesunder Umgebung von Jegenstorf und Ftan gewachsen, in Liebe und Achtsamkeit von mir verarbeitet, stärkt ErdHeilMedizin dein GanzSein und HeilSein.

Meine Ahngebote für Dich:

HausRäucherung

Mit wertvollen Wildkräutern schaffe ich wunderbare Mischungen, um deine Räume von FremdEnergien zu lösen. Die eigenen Räume zu klären und zu reinigen, ist zugleich Befriedung für Räume und Bewohnerinnen. Anhaftende Energien in Räumen brauchen speziell feine Ahnwendungen, um sie zu lösen. Dieses bietet die Haus- oder WohnRaumRäucherung. In einem ersten Gespräch klären wir dein Ahnliegen und Bedürfnis. Der Preis richtet sich nach Auswahl der Kräutern, ZeitAufwand und WegEntschädigung.

persönliche Tee- oder RäucherMischung, ErdHeilMedizinÖl- oder Salbe

Gerne kreiere ich für dich deine urpersönliche Tee- und Räuchermischung, dein ErdHeilMedizinÖl oder deine ErdHeilSalbe. Teile mir dein Ahnliegen oder Bedürfnis mit und ich wähle für dich, die passenden Kräuter oder selbstangesetzten Ölauszüge dazu aus.  https://praxis-aporta.ch/kontakt/

Da ich diese Produkte jeweils auf Bestellung frisch herstelle, kann der Versand etwas länger dauern.

Die persönlichen ErdHeilMedizin Produkte werden von mir besungen und kommen immer in Begleitung einer KraftKarte und einer Ahnrufung.

Auch das Booklet „Eine InspirationsReise durch den Jahreslauf“ ist ErdHeilMedizin. Im diesem Booklet nehme ich dich mit, auf eine naturahnverbundene Reise durch den Jahreslauf. (mehr dazu siehe auch hier https://praxis-aporta.ch/jahreskreisfeste/). Ich beschreibe die aktuell wirkende Energien und Kräfte in der Natur, wie sie unseren Körper begleiten und durchdringen. Ergänzend ist ein von der Energie her passendes Wildkraut portraitiert. Diese Inspirationen findest du auch in leicht angepasster Art und Heilweise auf der Seite von https://mutterland.ch/ .

 

Sämtliche Produkte – Preise verstehen sich zuzüglich Verpackungs- und Versandkosten.

ErdHeilMedizin