SternenWissen

Angelehnt an die universelle Wahrheit „wie oben so unten“, sind die SternenKräfte essentiell für unser Sein und Wirken auf Erden. So tut eine gut daran, sich immer mehr mit diesen Kräften zu verbinden.

Ich habe die verordnete Pause (Lockdown) im 2020 genutzt, um mir in autodidaktischer Art und HeilWeise ein reichhaltiges Wissen anzueignen. Mittlerweile habe ich es soweit integriert, dass ich dieses Wissen auch in meine PraxisTätigkeit integriere. Dabei will ich klar festhalten: ich bin keine diplomierte oder zertifizierte Astrologin.

Ein Blick in dein Radix kann oftmals Klarheit in eine Situation bringen. Auch kann ein dir ein solcher Blick Mut geben, einen nächsten Schritt zu tun, den du schon geahnten hast und dir die SternenKonstellationen eine Bestätigung geben.

Im Radix offenbar sich dein wahres Potential. Und dabei geht es nicht darum, ich glaube daran oder nicht. Wir alle wissen, wie der Sonnenstand unser Leben auf Erden prägt. Nur dank dem Wechsel des Sonnenstandes erleben wir die Jahreszeiten. Auf die gleiche Art verhält es sich mit den restlichen Planeten, die wie die Sonne durch die TierKreisZeichen laufen und sich dabei auf unterschiedliche Art gegenseitig beeinflussen,unterstützen oder von uns Tatkraft abverlangen.

Ich habe verschiedene Angebote, die im Wissen der SternenKräfte wurzeln.

Eine SternenSchau ist ein Blick in dein Radix, unter Anrufung eines Bedürfnisses oder einer Frage von dir.

Auf der AstroKörperKräuterReise  verbinden wir unser Sein mit der KräuterKunde und dem SternenWissen. Genau wie wir werden die WildPflanzen von den SternenKräften durchdrungen. Diese Tatsache nutzen wir aus, indem wir die WildKräuter zu uns nehmen.

Im SternenWissen spezial findest du Angebote, die in besonders markante SternenKonstellationen ihre Ahnbindung finden.

Bild: aus dem Netz, die Schöpferin ist Verena Wild

AllAhnverbundenes Leben