Rituelle Begleitung

Seit jeher begleiten Rituale LEBENS-Übegänge. Meine rituelle Begleitung ist geprägt und getragen von der Urkraft LEBEN. Im Wissen und Erfahren um diese immerwährende zyklische Kraft begleite ich dich sanft und offen auf deinem Weg, bei deinen Schritten, in deiner Zeit.

Zitat von Susun S. Weed aus ihrem Buch HeilWeise: “ Das Symbol der Weisen Frau und ihrer Tradition ist die Spirale. Spiralen wiederholen sich niemals gleich. Wenn du im Kreis gehst, kommst du nicht aus dem Gleichgewicht, du kannst der Kreislinie folgen und jedem deiner Schritte vertrauen. Gehst du aber in einer Spirale, wirst du unweigerlich auf den einzigartigen unbekannten nächsten Schritt treffen, den dreizehnten Schritt, die Chance zur Veränderung, das Fenster der Verwandlung. Der dreizehnte Schritt erschafft die Spirale. Zwölf ist die Zahl der etablierten Ordnung. Zwölf kann leicht in Hälften und Vierteln und Dritteln geteilt werden, ist schnell kategorisiert, etikettiert und definiert. Ein Schritt über zwölf hinaus ist dreizehn, die unberechenbare Karte, die einzigartige Zahl, die nicht dividierbare Primzahl. Dreizehn, die Zahl der Veränderung.“

Auf unserem Lebensweg treffen wir immer wieder auf diesen einzigartigen dreizehnten Schritt, was ganz bio-logisch oder bin-logisch ist. Nun stellen diese Übergänge oftmals grosse Herausforderungen an uns, diesen Schritt auch wirklich zu gehen. Bist du an die Urkraft LEBEN angebunden, steht dir diese beschützend, begleitend und durchdringend zur Verfügung.

Was bedeutet „Urkraft LEBEN“?

LEBEN in meinem Verständnis ist geprägt von der gebärenden und lebensbringenden Kraft der Tochter, von der nährenden und lebenserhaltenden Kraft der Mutter, von der zurückziehenden und ruhenden Kraft der Grossen Mutter und von der erneuernden und wiederlebensbringenden Kraft die neue Tochter. https://praxis-aporta.ch/

Meine rituelle Begleitung orientiert sich an dir, an deinem Wesen, an deinen gemachten Schritten. Somit wird dir dieser dreizehnte Schritt leichter fallen, weil er sich als bio-logische Konsequenz in dein Leben einfügt. Dein Leben wird lebendig bewegt. Du erfährst Stärkung deiner ureigenen Kraftquelle, welche dir alle Zeit zur Verfügung steht.

Meine Begleitung umfasst Rituale jeglicher Art:

  • persönliche Übergänge in Beruf, Partnerschaft, Wohnen
  • Abschiedsrituale
  • Willkommensrituale

In einem gemeinsamen KennenlernGespräch ergründen wir dein Bedürfnis, klären Ort und Zeit und Kosten.

die Spirale des Lebens

die Spirale des Lebens