Kursanmeldung FrauenHeilKreis

Die Reise mit dem FrauenHeilKreis wird dich tief mit deinem FrauSein im Leben ahnverbinden wird. Im gemeinsamen Austausch über das Wort, im rituell-magischen Arbeiten, in KörperÜbungen beschäftigen wir uns mit den Themen FrauenGeschichte, FrauenKörper und FrauenSein. Wir reisen durch die Elemente, binden diese an unser Sein auf Erden, im Körper ahn. Gemeinsam forschen und fädeln wir an unseren ureigenen Fäden. Jede Frau bringt ihren Teil mit. Jede Frau fädelt an ihrem Faden weiter, ahngereichert durch die Teile der MitFrauen. Jede Frau geht ihre Schritte auf ihrem Weg. Und gemeinsam weben wir so am grossen Tuch des LebensFriedens.

  1. Treffen 13.3.2021: LUFT Geist-Frühling-Ost
  2. Treffen 12.6.2021: FEUER Begehren-Sommer-Süd
  3. Treffen 11.9.2021: WASSER Fühlen-Herbst-West
  4. Treffen 11.12.2021: ERDE Leib-Winter-Nord

Zeit jeweils 9.30 - 16.00

Der FrauenHeilKreis kann nur als ganzes gebucht werden, da wir jeweils am vorangehenden anknüpfen. Am Schluss soll ein Ganzes sein, das jede mit in ihren AllTag weben kann.

CHF 1000

Die Anmeldung ist verbindlich.